London – Städtereise zu zweit

London - Städtereise

London - Städtereise zu zweit

London ist eine der schönsten Großstädte dieser Welt. Und wenn man diese Stadt als Gast zu zweit genießt, dann genießt man London gleich doppelt. Eine Städtereise London ist die ideale Wahl für zwei Personen, die nicht nur viel Zeit miteinander an schönen Orten verbringen wollen, sondern auch gemeinsam ein bisschen Flair der großen weiten Welt erleben und fühlen wollen.

London, das sind die Doppeldeckerbusse, der Trafalgar-Square, den man aus dem Unterricht in der 5. Klasse kennt, das sind Madame Tussauts Wachsfiguren und das ist Harrods, das große Kaufhaus. Aber London hat auch viele Vororte, Parks und Museen, die es wert sind, angeschaut zu werden. Eine Städtereise London unternimmt man am allerbesten zu zweit, weil man dann die vielen neuen Eindrücke auch besser teilen kann. Man ist mit dem überwältigenden Eindruck, den diese Stadt nun einmal nicht nur auf Bewohner, sondern auch auf Einheimische macht, nicht alleine. Und das ist sehr wichtig.

Hotels in London

In London kann man sowohl im Hotel als auch in den berühmten englischen Bed & Breakfast Pensionen sehr gut übernachten. Diese Pensionen sind oft auch privat geführt und man erhält einen kleinen Einblick in das englischen Alltagsleben. Ist man einmal im London dann sollte man – auch wenn man zu zweit reist – einen Ausflug nach Paddington Station nicht versäumen.

Denn vielleicht wartet Paddington dort ganz einsam und freut sich auf Gesellschaft. London ist auch der ideale Urlaubsort für Oper und Konzerte. Hier trifft sich – wie in New York – die absolute Spitzenklasse der Musiker. Das merkt diese Welt auch immer wieder zur so genannten Night of the Proms, die regelmäßig in die ganze restliche Welt übertragen wird. In London wird das Vergnügen halt gerne mit anderen Menschen geteilt.

Foto: © stoka79 – Fotolia.com

Comments

  1. Thomas B. says:

    Würde auch gern mal wieder nach London, dieses Jahr aber sicher nicht wegen den Olympischen Spielen. Da ist es mir zu teuer und zu voll

Speak Your Mind

*